Referenzen

"Die Zusammenarbeit mit Frau Mag. Wieser hat von Anfang an reibungslos funktioniert. Ich habe Frau Wieser als eine  stets freundliche, professionelle und zuvorkommende Partnerin kennengelernt. Sie liefert auch unter Zeitdruck zuverlässig hohe Qualität; nicht zuletzt deswegen werde ich auch in Zukunft ihre Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen!

Mag. Christina Raab, Bologna-Beauftragte, UNIVERSITÄT INNSBRUCK

 

"Wir arbeiten bereits das fünfte Jahr mit Irene Wieser zusammen und können ihre Dienste zu 100 % weiterempfehlen.  Texte für Presseaussendungen, Webseite und Programmzeitschriften wurden bisher immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.  Auch kurzfristig beauftragte Übersetzungen  werden umgehend und professionell bearbeitet. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Irene Wieser weiterhin viel Erfolg."

Ilona Klinger, AGO-Sports GmbH, Wattens

 

„Super schnelle und saubere Übersetzung. Kurzfristige Anfragen werden immer sofort erledigt. Wirklich top! Können wir nur weiterempfehlen!"

Julia Siegel M.Sc., Online Marketing Manager, Stubaier Gletscher

Kunden

Der Zunge Gewalt von Tanya Anne Crosby

Aldridge-Schwestern-Krimi Teil 2 jetzt mit neuem Cover: Wiederum übersetzt von Nina Waitz und mir. Erhältlich als download auf Amazon, Apple, Kobo, Tolino & Co, auf Amazon auch als Taschenbuch.